Erster Grill-Field-Day des ADL 807

  •   On the Air Treffen OE8

Erster Grill-Field-Day des ADL 807

Am 24.09.2022 hat Harald, OE8FBF, zum ersten Grill-Field-Day in der Ortsstelle der St. Veit eingeladen. Eigentlich sollte dieser Event bereits eine Woche vorher stattfinden, aber das WX hat uns mit vielen Litern von oben und ein paar elektrischen Zugaben gezwungen den Termin zu verschieben.

So ist dieser auf den feierlichen Tag der Wiesenmarkteröffnung gefallen, die wohl bei einigen zur Terminkollision führte. Trotzdem fanden sich so manche aktive XYL's und OM's zu einem gemütlich Nachmittag bei Harald zusammen, der uns nicht nur mit besten Köstlichkeiten aus der Region und vom Grill verwöhnte.

Als Vor-, Haupt- und Nachspeise gab es die Möglichkeit gleich neben den wärmenden Griller seinen IC-7300 mit verschiedensten Signalen zu quälen und einige DX-Stationen zu arbeiten. Recht herzlichen Dank an Harald für die tolle Veranstaltung, die mit einer hochinteressanten Führung durch die heiligen Räume einen netten Abschluss fand.

73 de Gerald, OE8DEK

oe8_adl807_fieldday_2022_1

oe8_adl807_fieldday_2022_3