AOEE 80/40m 2020 - wir benötigen auch dein Log!

  • 15.05.20, 08:36
  • Willi Kraml
  •   Alle Verbände ÖVSV Dachverband

Derzeit haben 291 Stationen ihr Log vom AOEE eingereicht, das ist ein Rekord seit dem Bestehen des AOEC/AOEE!!
Es wäre toll, wenn mehr als 300 Logs zusammen kommen!
Um den Logcheck noch genauer machen zu können ersuche ich diejenigen, die noch nicht eingereicht haben, das Log so bald wie möglich aber bis zum 31.05. einzuschicken!
Im SaigaAOEE hat man unter Einstellungen/Operator-Einstellungen auch die Möglichkeit, das Log auf Checklog umzustellen und dann einzureichen.

Weiters kann ein Papierlog nachträglich ganz leicht mit SaigaAOEE eingegeben werden. Genauere Infos in der SaigaAOEE-Anleitung auf Seite 7.
Sollte eine elektronische Übernahme des Logs aus welchen Gründen auch immer nicht möglich sein, werden auch Papierlogs angenommen. Von den Papierlogs einfach Fotos machen und via Mail an OE3KAB oder mich schicken. Wichtig ist hier, dass Uhrzeit, Band, Call und erhaltener Bezirk angeführt sind.

Download SaigaAOEE:
https://www.oevsv.at/download/AOEC/saigaaoec/SaigaAOEC_Setup.exe

Bisher eingereichte Logs:
http://kw-service.oevsv.at/cgi-bin/show.cgi

Bei Fragen bitte einfach melden.
Vielen Dank und 73!
OE3KAB, Karl und OE8KDK, Dieter